PLÉSYR Professional

PLÉSYR verbindet die führenden Spitzentechnologien der pflegenden Kosmetik zu einem hochwirksamen Behandlungskonzept

Elixier für strahlend schöne Haut: Die hydrophilen PLÉSYR Hyaluron-Seren werden als erstes Aufgetragen und können je nach Pflegebedürfnis kombiniert werden.

Hightech zum Aufsetzen: Die PLÉSYR Beauty Mask kombiniert Ultraschall und Hochton zu einer professionellen Hautpflegebehandlung.

Das geht unter die Haut, aber ganz schön

 

Die PLÉSYR Beauty Mask sorgt mit ihrer Technologie dafür, dass die hochwirksamen Aktivstoffe eine Hauttiefe erreichen, die ohne Maske nicht möglich wäre. So werden Hautprobleme wie Falten, Pigmentstörungen, Hautunreinheiten oder Augenringe dort bekämpft, wo sie entstehen.

Der Beauty Stylo ist die optimale Ergänzung für den unteren Gesichtsbereich und andere Körperstellen. Über den Beauty Pod werden beide Geräte gesteuert.

WICHTIGER HINWEIS ZU UNSEREN SEREN

Die Seren wurden speziell für die PLÉSYR Beauty Mask (Beauty Equipment) entwickelt und können auch nur mit der Beauty Mask verwendet und tief in die Haut eingeschleust werden.